Regnitztal Baskets vs VfL Treuchtlingen 103:82

Regnitztal zurück in der Erfolgsspur. Gegen den Achten gelang den Youngsters in einem spannenden und intensiven Match ein deutlicher Erfolg. Durch die Niederlagen von Bad Aibling und Rosenheim haben sich die Jungs etwas Luft zu den Abstiegsplätzen verschafft und den Anschluss ans hintere Mittelfeld erreicht.

Die jungen Regnitztaler wirkten im ersten Viertel noch etwas nervös, teilweise war in der Offensive ebenfalls noch Ladehemmung vorhanden und

Regnitztal Baskets vs TuS Bad Aibling 85:79 n.V.

Regnitztal zurück in der Erfolgsspur. Gegen den direkten Mitbewerber um die Abstiegsplätze war ein Erfolg schon fast Pflicht, hierzu benötigten die Youngsters in einem extrem spannenden Match noch die Verlängerung.

Die jungen Regnitztaler waren im ersten Viertel fast nur körperlich am Parkett und mussten den sehr spät angereisten Aiblinger Gästen noch den Vortritt lassen. Am Ende 23:12 für Aibling.

Im zweiten Abschnitt kamen die Jungs von

Samstag 07.03.2020 um 15:00 Uhr in der Hauptsmoorhalle

Am Samstag treffen die Regnitztal Youngsters auf den Achten, Treuchtlingen in der Regionalliga. Das Hinspiel hatten die Regnitztaler knapp mit 89:81 verloren geben müssen.

Es wird sicher wieder ein knappes und schwieriges Match gegen die Gäste aus Treuchtlingen. Für Regnitztal geht es darum wieder auf die Erfolgsspur zu kommen, um sich im Abstiegskampf mit einem Erfolg wieder etwas Luft zu verschaffen. Wobei dies bei gegen die über Jahre

Regnitztal Baskets vs TuS Bad Aibling am 15.02.20 um 15:00 Uhr in der Hauptsmoorhalle Strullendorf.

Zum nächsten Heimspiel der Saison treten die Regnitztal Baskets am Samstag gegen Bad Aibling an. Gegen den direkten Mitbewerber um die Abstiegsplätze ist ein Erfolg schon fast Pflicht. Sollte das siebte Match in Folge verloren gehen wird die Luft zum Tabellenende extrem dünn.

Die jungen Regnitztaler können die Leistungsfähigkeit von Aibling nicht am Tabellenplatz des Gastes messen. Das mussten

Baskets Vilsbiburg vs. Regnitztal Baskets 100:73

Nach dem kleinen Befreiungsschlag gegen Bad Aibling, kam in Vilsbiburg der Rückschlag. Ersatzgeschwächt und nicht mit Komplettbesetzung war in Vilsbiburg kein Blumentopf zu gewinnen.

Im ersten und zweiten Viertel war der Unterschied noch im Rahmen zu halten, zur Halbzeit hatten die Gastgeber eine 53:43 Führung an der Anzeige.

Dafür dann die Entscheidung nach der Pause, hier mussten die Regnitztal Youngsters eine Lehrstunde mit Schnellangriffen

Brose Bamberg / Regnitztal Baskets vs. TSV Bayer 04 Leverkusen 72:80 n.V.

 

Nach einer starken Aufholjagd ab der 15. Spielminute am Ende doch noch eine unnötige Heimniederlage kassiert.

Die Bamberg / Regnitztal Youngster starteten schlecht und unkonzentriert in die Partei und mussten zum Ende des ersten Viertels einen 23:14 Rückstand hinnehmen.

Bis zur 15. Spielminute, es stand hier 34:15 für die Gäste, das gleiche Bild. Jetzt zeigte Leverkusen aber leichte Schwächen, Regnitztal konnte

Baskets Vilsbiburg vs. Regnitztal Baskets, Sonntag 23.02.2020 um 16:00 Uhr in der Ballsporthalle Vilsbiburg.

Nach dem kleinen Befreiungsschlag gegen Bad Aibling steht die nächste hohe Hürde zum Überwinden an, die Baskets aus Vilsbiburg. Das Hinspiel konnten die Regnitztaler zwar nach einer guten Leistung noch mit 103:86 gewinnen, jedoch ist die jetzige Leistungsstärke von den Gastgebern mit der Hinrunde nicht mehr zu vergleichen.

Das es dabei allerdings nicht einfach für die Regnitztaler

Regnitztal Baskets vs. FC Bayern München 3:  67:74

 

Bereits am Freitag hatten die Regnitztal Baskets ihr Heimspiel gegen den FC Bayern München 3, es setzte wieder mal eine unnötige Niederlage, die sechste in Folge.

Beide Teams starteten konzentriert und intensiv in die Partie. Das erste Viertel lief bis zur zehnten Minute ausgeglichen, bevor die Gäste in dieser einen Minute nochmal einen 6:0 Lauf aufs Parkett legten. 17:23 aus Sicht von Regnitztal.

Der zweite Abschnitt war für

Seite 1 von 6

facebook-logo

--- Werbung ---

Regionalliga Südost    Logo NBBL JBBL    brose bamberg youngsters     junior franken