Bayernligateam nach Sieg gegen BBC Coburg

BAYERNLIGA: 2. HEIMSIEG IN FOLGE FÜR UNSERE H2

Regnitztal Baskets 2 vs. BBC Coburg 2 91:79


Nach gutem Regnitztaler Start konnten die Coburger ihre Größenvorteile ausspielen und das erste Viertel mit 17:21 gewinnen.
Viertel Nummer 2 war etwas zerfahren, mit vielen Fouls und Freiwürfen. Die Gäste trafen zudem besser von außen. Sie konnten auch diesen Spielabschitt für sich entscheiden und schickten unsere Jungs mit einem 40:45-Rückstand in die Kabine.
Nach verpenntem Viertelstart stellten unsere Jungs in der Defensive die richtigen Stellschrauben. Die Vestestädter mussten sich nun jeden Punkt hart erarbeiten. Weil es dazu offensiv ordentlich lief, konnten die Regnitztaler bis zum Viertelende ausgleichen. (62:62)
Im Schlussabschnitt machten sich die Ausdauer und der Charakter der Hausherren bezahlt. Nach hartem Kampf konnte den Coburgern erst gegen Ende der Partie der Zahn gezogen werden. Mit 7 Punkten in den letzten 90 Sekunden machte der überragende Nico Wolf (44 Punkte) den Deckel auf ein hochklassiges und spannendes Spiel.
Wir bedanken uns bei allen Zuschauern für die Unterstützung!

 

Mehr Fotos auf Facebook unter:

https://www.facebook.com/media/set/?vanity=RegnitztalBaskets&set=a.4589810967759142