Bayernliga der Regnitztal Baskets

Bayernliga: TSV Breitengüßbach 2 vs Regnitztal Baskets 2

 (23.02.2020)

 

1. Viertel
Breitengüßbach startete schnell los, doch es dauerte, bis Regnitztal seine Verteidigung sortiert hatte. Leider waren die Abschlüsse nicht immer erfolgreich, doch die Defense stand nun. Der Korb der Güssbacher schien wie zugenagelt. Das Viertel endete
12:7.

2. Viertel
Das Spiel lief relativ emotionslos mit wenigen Fouls vor sich hin. Ein Regnitztaler Siegeswille war nicht offensichtlich erkennbar. Breitengüßbach war nicht wirklich besser. Es fielen wenige Körbe.
27:19 zur Halbzeit

3. Viertel
Endlich in der ersten Minute ein erfolgreicher Dreier! Insgesamt nahm das Spiel Fahrt auf. Es fielen Körbe! Auf beiden Seiten... In der siebten Minute dieses Viertels starteten die Regnitztaler einen super Lauf. Nur die Breitengüßbacher Auszeit stoppte unsere Mannschaft. Plötzlich war Leben in der Halle. Es kamen Aggressionen auf. Die Teamfoulgrenze auf beiden Seiten war erreicht.
40:36

4. Viertel
Die Regnitztaler Defense arbeitet erfolgreich, der Spielaufbau passte, doch es gab viel zu wenige Abschlüsse. Die Breitengüßbacher verloren oft den Ball, doch mit konsequenten Systemen und guter Dreierquote zog der Gastgeber davon. Auch ein kleines Aufbäumen der Regnitztaler hatte nicht mehr geholfen.
65:47

Schade - da wäre lange Zeit mehr drin gewesen.

___

Vorschau:

Das nächste Heimspiel ist für SA, 07.03. / 15:00 angesetzt. Allerdings könnte es zu einer Verlegung des Spiels gegen TuSpo Heroldsberg kommen auf Freitag Abend oder Sonntag Nachmittag. Alle Änderungen werden hier immer wieder nachgetragen: https://www.basketball-bund.net/index.jsp?Action=101&liga_id=27749
Nach dem Hinspiel-Krimi wird das Rückspiel gegen TuSpo Heroldsberg sicher wieder sehr spannend!
Unsere Jungs würden sich sehr über Ihre / Eure Unterstützung und zahlreiches Interesse freuen!
Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Bericht zum Hinspiel (Eintrag 25.11.2019):
https://www.facebook.com/HeroldsbergBaskets/?__tn__=%2Cd%2CP-R&eid=ARCx5r-j9SQ7rhmCnrE3V9M8NwYwK0OyWS45FaXqqmCYr-Q78Ia1HmfzvrR-XqGJ2_humFeZN1485oB3

facebook-logo

--- Werbung ---

Regionalliga Südost    Logo NBBL JBBL    brose bamberg youngsters     junior franken