Die aktuellsten News und Infos findet ihr auf unseren Socialmedia-Kanälen:   

facebook-logo
    
Instagram-logo

VFL Treuchtlingen vs. Regnitztal Baskets am 16.11.19 um 19:00 Uhr in der Sennefelder Schule

Zum nächsten Auswärtsspiel der Saison treten die Regnitztal Baskets am Samstag in Treuchtlingen an.
Die jungen Regnitztaler können die Leistungsfähigkeit von Treuchtlingen nicht am Tabellenplatz des Gastgebers messen, denn beide Teams gehören zum breiten Mittelfeld der Regionalliga. Zuletzt kehrte Treuchtlingen mit einer knappen Niederlage gegen die Bayern aus München zurück und musste hierbei eine schwere Verletzung ihres Leistungsträgers Claudio Huhn verkraften. Auf diesem Wege auch von uns noch gute Besserung und Genesung für Claudio.

Treuchtlingen hat eine gute und ausgeglichene Mannschaft mit einer tiefen Bank. Besonders die Treuchtlinger, Schmoll, Wörrlein, Geiselsöder, Beierlein und Schwarz sollten in ihrer Bewegungsfreiheit einigermaßen an die Kette legt werden, was sicherlich eine schwierige Aufgabe sein wird, da alle eine Menge an Regionalligaerfahrung aufs Parkett bringen. Als sechster Mann kommt dann noch das hervorragende Treuchtlinger Publikum mit ins Spiel.
Die Regnitztaler Youngsters werden jedoch alles versuchen um sich im Treuchtlinger Hexenkessel wieder achtbar und erfolgreich aus der Affäre zu ziehen.