Das Team der H3

Am kommenden Sonntag, den 31.03.2019 findet in der Georgendammhalle Bamberg das diesjährige Final-Four um den Kreispokal statt.

Unsere H3 möchte nach dem Ligameistertitel auch hier den Pokal nach Strullendorf holen. Gegner im Halbfinale (Jump 12:00 Uhr) ist die Mannschaft von Post-SV Bamberg 2.

Das weitere Halbfinale bestreiten die DJK Eggolsheim 2 vs. BG Litzendorf 3 (14:15 Uhr). Jump für das Finale ist um 17 Uhr.

Die H3 würde sich über zahlreiche Fans freuen, kommt also alle am Sonntag in

Das Team der H3

Am vergangenen Sonntag stand für das neu formierte Team der Regnitztal Baskets 3 das erste Spiel der neuen Saison in der Bezirksklasse Herren B an. Zu Gast im heimischen Basketballcenter Hauptsmoor war die BG Litzendorf 3.

Kurzfristig musste man auf Spielertrainer Pascal Süß verzichten, der sich beim Aufwärmen verletzte, sodass die Hoffnungen in der Starting Five unter anderem auf den Neuzugängen Andreas Finsinger, Simon Feuerpfeil und Sebastian Schorr lagen.

Zu Beginn konnte man die Coach

Am vergangenen Sonntag reiste die H3 zum Ligakonkurrenten BBC Coburg 3, allerdings stand diesmal eine Partie aus dem Kreispokal an. Ohne die Verletzten/Abwesenden konnte man lediglich mit 8 Spielern antreten.

Zu Beginn des Spiels zeigte man gleich, dass man gewillt war, in die nächste Runde des Pokals einzuziehen. Die Männer um Spielertrainer Pascal Süß zeigten sich in der Defense sehr konzentriert und konnten in den Anfangsminuten ihren Center Johannes Weigel sehr oft mit schön

facebook-logo

--- Werbung ---

Regionalliga Südost    Logo NBBL JBBL    brose bamberg youngsters     junior franken