sieger
Am vergangenen Wochenende konnte sich, in einem hochklassigen TOP 4, der Titelverteidiger TSV Quakenbrück in einem spannenden Endspiel erneut durchsetzen. Jedoch der Reihe nach.

Im ersten Halbfinale trafen die heimischen Regnitztaler auf den VfB Gießen. Gießen erwischte dabei einen blendenden Start und konnte bis zur Halbzeit das Ergebnis auf 51:20 hochschrauben. Bereits hier musste Regnitztal die Träume für einen Finaleinzug begraben. In der zweiten Hälfte hatte sich dann Regnitztal etwas gefangen und konnte das Match ausgeglichen gestalten. Jedoch musste man am Ende einen klaren und verdienten Sieg (51:79) der Hessen anerkennen.

Das zweite Halbfinale bestritten die Hertener Löwen und der TSV Quakenbrück. Es entwickelte sich ein

U16-TOP4-DBB-2014
Am kommenden Wochenende werden die Regnitztal Baskets mit ihrer U16 Ausrichter des TOP 4 im Basketball Center Hauptsmoor sein. Die weiteren Teilnehmer sind der TSV Quakenbrück, VfB 1900 Gießen und die Hertener Löwen. Alle Teams mussten sich über ihre Bezirks-, Landes- und Regionalmeisterschaften die letzten Wochenenden für dieses abschließende DBB-Pokal Top 4 mit großem Aufwand qualifizieren. Sicherlich für alle Beteiligten ein wunderbarer Erfolg.

Bei fast sämtlichen Teilnehmern wird diese