Die aktuellsten News und Infos findet ihr auf unseren Socialmedia-Kanälen:   

facebook-logo
    
Instagram-logo

Brose Bamberg / Regnitztal Baskets vs. TSV Bayer 04 Leverkusen
Sonntag 12:30 Uhr, Hauptsmoorhalle, Strullendorf

Ein schweres Wochenende haben die Jungs um Head Coach Thomas Lorber vor sich.

Die Bamberg / Regnitztal Youngster werden am Sonntag um 13:00 Uhr gegen den Tabellenzweiten aus Leverkusen antreten. Das Hinspiel konnten die Brose Talente in Leverkusen mit 84:71 für sich entscheiden.

Leverkusen steht mit acht Siegen und drei Niederlagen zurecht auf dem zweiten Platz der Tabelle. Für Bamberg/Regnitztal wird es darum gehen, das Selbstvertrauen vom Auswärtssieg in Mainz mitzunehmen und auch zu Hause ins Spiel einzubringen. Wäre sicher ein Anfang, da man bisher Auswärts bessere Ergebnisse erzielte als zu Hause,um dann mit einer geschlossenen und intensiven Teamleistung an beiden Enden des Parketts und über die gesamte Spielzeit den Gästen Paroli zu bieten. Jungs zeigt eure Schokoladenseite und fordert den Tabellenzweiten, ihr könnt das und nebenbei holt ihr euch mit einem Sieg auch noch den direkten Vergleich.

Die Youngsters freuen sich auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung.