Die aktuellsten News und Infos findet ihr auf unseren Socialmedia-Kanälen:   

facebook-logo
    
Instagram-logo

BIG Basketball in Gotha 2 vs. Regnitztal Baskets 82 : 67

Die Gastgeber erwischten den deutlich besseren Start in die Partie und konnten somit zum Ende des ersten Viertels eine 21:11 Führung erspielen. Die stark ersatzgeschwächten Regnitztaler kämpften sich jedoch im zweiten Abschnitt zurück und konnten bis zur Halbzeit auf 36:30 verkürzen. Im dritten Viertel legte Gotha wieder einen Zahn zu und konnte den Vorsprung kontinuierlich erhöhen. Mit 63:41 ging’s in den letzten Abschnitt. Hier probierte Regnitztal zwar noch mal alles, konnte jedoch nur leichte Ergebniskosmetik betreiben. Durch den Sieg und den direkten Vergleich hat sich Gotha den dritten Platz gesichert.

 

Dippold D. (20/3 Dreier), Jungbauer (15/1), Fuchs (13/3), Dippold T. (7/1), Lorber (6/1), Bretag (5), Hirmke (1), Ueberall