Bayernliga: Ankündigung Regnitztal Baskets 2 vs. BBC Coburg 2

Mit einem deutlichen Heimsieg gegen Weiden startete Regnitztal Baskets 2 letztes Wochenende in die aktuelle Saison. Dabei gab unser Neuzugang Philipp Hofmann (# 14) seinen Einstand und zeigte, dass er sich bereits gut in die Mannschaft integriert hatte.
Auch am kommenden Samstag laufen unsere Jungs zuhause auf ("Hauptsmoor-Halle"). Mit BBC Coburg 2 erwarten wir einen starken Gegner, weshalb wir uns am Samstag sicher auf ein spannendes Spiel freuen dürfen!
Die bewährten Hygiene-Maßnahmen werden weiter aufrechterhalten:
Bitte beim Betreten der Halle Masken tragen und Hände desinfizieren. Selbstverständlich dürfen die Masken am Sitzplatz abgenommen werden. Die Abstandsempfehlung wird bei Bestuhlung und auch auch am Verkaufsstand berücksichtigt (Snacks sind momentan einzeln verpackt).

Berichte zu Begegnungen der aktuellen Saison sind hier hinterlegt:
Berichte Bayernliga
https://www.facebook.com/RegnitztalBaskets/
Regnitztal Baskets 2 findet Ihr auch auf Instagram.

Spielplan: m.regnitztal-baskets.de (Achtung: kurzfristige Änderungen möglich!)