Die aktuellsten News und Infos findet ihr auf unseren Socialmedia-Kanälen:   

facebook-logo
    
Instagram-logo
Bayernliga der Regnitztal Baskets
Bayernliga der Regnitztal Baskets

(09.02.2020)

1. Viertel
Bilderbuch-Start mit einem Regnitztaler Dreier. Die Defense unter dem eigenen Korb wackelte etwas, aber es wurde schnell umgeschaltet und die Dreier fielen. Trotz Auszeit schauten die Kulmbacher erst einmal nur zu und das Viertel endete
30:18.

2. Viertel
Unglaublich - unsere Jungs steigerten die gute Leistung noch! Mit guter Defense setzten sie Kulmbach unter Druck. Infolge der starken Verteidigung wurde wenig gescort. Das körperbetonte Spiel nahm zu.
Halbzeitstand 44:30

3. Viertel
Die Defense der Regnitztaler ging auch im dritten Viertel druckvoll weiter. Das Spiel nahm auf beiden Seiten deutlich an Intensität und Härte zu. Doch die Regnitztaler behielten die Nerven und konnten mit zwei Dreiern den Vorsprung halten.
Spielstand Ende drittes Viertel
59:46

4. Viertel
Die Härte blieb, die Kräfte schwanden. Gekämpft wurde bis zur letzten Sekunde. Der Vorsprung aus dem ersten Viertel wurde gehalten und das Spiel endete
77:61

Bravo Jungs, weiter so! (CR)

Bericht: Christian Rainer

 

2020 02 09 H2 12020 02 09 H2 2

 


___

Das Hinspiel im letzten Oktober endete 81:70 für Kulmbach. Dementsprechend konnte in Regnitztal nach dem Spiel auch der direkte Vergleich gefeiert werden.
Wie gut, dass im Anschluss an das Spiel sowieso ein Weißwurst-Essen angesetzt war...
Alle Spielergebnisse sind hier hinterlegt: https://www.basketball-bund.net/index.jsp?Action=103&liga_id=27749&viewid=&startrow=0


Vorschau:

Es folgen nun zwei Auswärtsspiele:
Am 15.02.20 fahren unsere Jungs zur DJK Eggolsheim und danach geht es am 23.02.20 zum Derby nach Breitengüßbach.
Das nächste Heimspiel findet gegen TuSpo Heroldsberg statt (voraussichtlicher Spielstart: 07.03.20 um 15:00).
Mögliche Zeitenänderungen sind hier hinterlegt: https://www.basketball-bund.net/index.jsp?Action=101&liga_id=27749