Die aktuellsten News und Infos findet ihr auf unseren Socialmedia-Kanälen:   

facebook-logo
    
Instagram-logo
Bayernliga der Regnitztal Baskets
Bayernliga der Regnitztal Baskets

 (15.02.2020)

1. Viertel
Toller Start mit einem Dreier, anschließend gute Defense und Steals. Nach fünf Minuten wachten die Eggolsheimer auf und glichen aus. Die Intensität nahm zu und keine der Mannschaften setzte sich ab. So endete das Viertel mit
16:16.

2. Viertel
Mit großem Druck startete Eggolsheim ins Viertel, doch mit vielen Fouls. Regnitztal blieb dran. Leider fielen die Dreier nicht. Vermutlich wurde das Pulver letzte Woche verschossen... Dafür reagierten die Regnitztaler ruhig und gelassen, als der Gegner nach fünf Minuten die Teamfoulgrenze überschritten hatte. Mit Freiwürfen und Treffern aus dem Feld ging es langsam aber stetig in Führung. Leider gab es zur Halbzeitpause eine völlig unnötige Schubserei eines Eggolsheimers, der mit einem disqualifizierendem Foul bestraft wurde. Unschön!
Halbzeitstand 27:36

3. Viertel
Irgendwie war jetzt der Wurm drin und nichts wollte so recht gelingen. Eggolsheim holte auf und stellte eine deutlich verbesserte Defense. Mit unnötiger Härte der Eggolsheimer ging das Viertel
41:48 zu Ende.

4. Viertel
Ein ständiges Hin und Her. Eggolsheim glich aus und das Spiel stand auf Messers Schneide. Jetzt brauchte es einen guten Plan. Die Spielleitung der Schiris stiftete immer wieder Verwirrung. Eggolsheim lag in der letzten Minute 6 Punkte vorn. Die Regnitztaler Dreier sprangen wieder raus.
Nach sehr hartem Kampf ging das Spiel mit
64:55 an Eggolsheim.

Ein total konfuses Spiel...

 

2020 02 15 H2 1

2020 02 15 H2 2

2020 02 15 H2 3



Vorschau:

Am 23.02.20 treffen unsere Jungs im Derby auswärts auf den aktuell Drittplatzierten TSV Breitengüßbach 2.
Das nächste Heimspiel findet gegen TuSpo Heroldsberg statt (voraussichtlicher Spielstart: 07.03.20 um 15:00).
Mögliche Zeitenänderungen sind hier hinterlegt: https://www.basketball-bund.net/index.jsp?Action=101&liga_id=27749
Alle Spielergebnisse sind hier hinterlegt: https://www.basketball-bund.net/index.jsp?Action=103&liga_id=27749&viewid=&startrow=0