Die aktuellsten News und Infos findet ihr auf unseren Socialmedia-Kanälen:   

facebook-logo
    
Instagram-logo

Samstag 07.03.2020 um 15:00 Uhr in der Hauptsmoorhalle

Am Samstag treffen die Regnitztal Youngsters auf den Achten, Treuchtlingen in der Regionalliga. Das Hinspiel hatten die Regnitztaler knapp mit 89:81 verloren geben müssen.

Es wird sicher wieder ein knappes und schwieriges Match gegen die Gäste aus Treuchtlingen. Für Regnitztal geht es darum wieder auf die Erfolgsspur zu kommen, um sich im Abstiegskampf mit einem Erfolg wieder etwas Luft zu verschaffen. Wobei dies bei gegen die über Jahre Ligaerfahrenen, Wörrlein 19 Punkte, dem Dreierschützen Schmoll 18, Geiselsöder und Beierlein mit je 15 ein schwieriges Unterfangen wird.

Trainer Mark Völkl und die Jungs werden jedoch alles versuchen die Partie erfolgreich zu gestalten. Wieder zahlreiche Unterstützung wäre für die Youngsters von Vorteil.