Ewig junges Derby vor Neuauflage

TTL Basketball Bamberg   vs.   Regnitztal Baskets   

Am Samstag 14:00 Uhr, in der Graf-Stauffenberg-Schule, geht’s für die Regnitztal Baskets gegen den TTL Basketball Bamberg.

Am Samstag kommt es für die Regnitztal Youngsters zur Neuauflage des ewig jungen Derbys gegen den TTL Basketball Bamberg. Gleiche Voraussetzungen wie in der Hinrunde, Regnitztal verlor das vorangegangene Match gegen Coburg und will wieder zurück in die Erfolgsspur. Der TTL hat seine Partie am letzten Wochenende beim Post SV Nürnberg knapp gewonnen. Das Hinspiel konnten die Schützlinge von Trainer Markus Lempetzeder dann deutlich mit 98:70 für sich entscheiden. Das Ergebnis wird sich am Samstag knapper gestalten, da die TTL Jungs sicherlich hochmotiviert sind und versuchen werden diese noch offene Rechnung zu begleichen. Bisher gehen beide Teams fast im Gleichschritt durch die Saison und Liga. Beide haben auf ihrem Konto bisher elf Siege und jeweils fünf Niederlagen stehen. Regnitztal wegen des besseren direkten Vergleiches als Dritter und der TTL einen Platz schlechter. Das soll aus Regnitztaler Sicht natürlich so bleiben. Ein spannendes Derby, zweier sehr junger Mannschaften wartet auf die interessierten Anhänger beider Teams.

facebook-logo

--- Werbung ---

Regionalliga Südost    Logo NBBL JBBL    brose bamberg youngsters     junior franken