Herren 1: 2. Regionalliga

Jung, jünger, am jüngsten. Mit einem Altersschnitt von knapp über 16 jahren war unser Team Regio mit großem Abstand das jüngste Team in der Liga. Zusammengestellt ausschließlich aus NBBL-Spielern - vorwiegend der jüngeren Jahrgänge - und einigen JBBL-Spielern, war überhaupt nicht abzusehen, dass sich die Mannschaft so gut schlagen würde. Mit Platz 3 hinter den Aufsteigern aus Coburg und Jena hatten auch

Am Samstag, den 27. Februar von 10 - 16 Uhr findet im Sportlerheim des TSV Hirschaid der zweite Zukunftsworkshop des TSV statt. Dort geht es um die anstehende Neustrukturierung des Vereins. Alle Interessierten TSV Mitglieder, sowie die Eltern sportlich aktiver Kinder sind herzlich eingeladen, um sich zu informieren. Das Mittagessen übernimmt der TSV.
Rückmeldung zur Teilnahme bitte an
 

Ab sofort:

U10 + U8 Training:

Montag 17:00-18:30 Uhr (RegnitzArena, Hirschaid)

Donnerstag: 15:30-18:00 Uhr (RegnitzArena, Hirschaid)

Es sind auch Neuensteiger willlkommen!

Da sich die Anfragen häufen... ;-)

Laut Auskunft der Brose Baskets wurde in dieser Woche die verbilligten Dauerkarten per Post direkt an die Antragsteller verschickt.

 

Bitte beachtet, dass das Spiel am 27.09. (Beko BBL Champions Cup 2015) nicht mit bei der Dauerkarte dabei ist, da das eine Veranstaltung des DBB ist und nich der Brose Baskets. Die Karten sind jedoch sehr günstig an der Abendkasse (Arena) zu haben.

Die Mitgliederversammlung 2016 mit Neuwahlen des Basketballvereins Strullendorf findet am

Freitag, 19.08.2016 um 20:00 Uhr in der Hauptsmoorhalle statt.

Tagesordnung:

1. Begrüßung

2. Berichte der Vorstandschaft

3. Kassenbericht

4. Aussprache

5. Entlastung der Vorstandschaft

6. Neuwahl der Vorstandschaft

7. Anträge

8. Sonstiges

Das Minitraining für die U8 und U10 findet morgen in der Regnitzarena in den gewohnten Gruppen zu den gewohnten Zeiten statt.

Also U8 um 15:30 Uhr und U10 um 16:45 Uhr.

 

Wichtiger Hinweis für Besitzer der Kooperationsdauerkarten (Stehplätze Zusatztribüne Nord)
Die Dauerkarten die ihr habt gehen beim Spiel gegen Real Madrid in Nürnberg nicht.
Diejenigen die nach Nürnberg fahren wollen um das Spiel Live anzuschauen melden sich bitte unter folgender Adresse bis spätestens Freitag 19.02.2016 um dann entsprechende Tageskarten für die Nürnberger Arena zu erhalten.
Alexander Holoch,  Kornstraße 20,  96050

Liebe Basketballer/innen,

mein Aufruf geht insbesondere an diejenigen, die im TSV Hirschaid Mitglied in der Basketballabteilung sind. Das Vereinsheim des TSV wird nun hauptsächlich durch die Mitglieder des TSV bewirtschaftet. Dabei soll jede Abteilung mithelfen. Deswegen appelliere ich an die TSV Mitlgieder sich hier mit einzubringen und mal etwas Zeit für den Ausschank im TSV Heim zu erübrigen.

Meldungen bitte direkt an mich:

Seite 1 von 2