Die aktuellsten News und Infos findet ihr auf unseren Socialmedia-Kanälen:   

facebook-logo
    
Instagram-logo

HeuchelhofRegnitztal Baskets   vs.   SC Heuchelhof Würzburg

Am Samstag, 20:00 Uhr, geht‘s für die Regnitztal Baskets im Basketball Center Hauptsmoor gegen SC Heuchelhof Würzburg.

Um weiterhin auf der Erfolgsspur zu bleiben lautet das Ziel, fünfter Heimsieg der Saison. Die Gäste aus Unterfranken belegen derzeit den vorletzten Tabellenplatz und sind in dieser Saison weit entfernt vom letztjährigen zweiten Platz. Würzburg musste für diese Saison sein Team neu formieren, da einige Leistungsträger die Mannschaft verlassen haben. Unterschätzen sollten die Baskets den Gegner trotzdem nicht, will man die derzeitige Serie doch ausbauen. Erstmals an der Seitenlinie wird der neue Regnitztal Head Coach Timo Fuchs stehen und seine Jungs dementsprechend einstellen. Ein Sieg würde die Regnitztaler weiter in Richtung erstes Tabellendrittel bringen.